Aktiver und Inaktiver User --> Zugriffsrechte

Die Regeln dieses Forums, wichtige Informationen für Neuuser zum Thema "Zugriffsrechte"
Moderatorenteam
Technischer Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Okt 2005, 18:50

Aktiver und Inaktiver User --> Zugriffsrechte

Ungelesener Beitrag von Moderatorenteam »

Liebe Forums User

ab sofort haben wir die Zugriffsrechte und Schreibrechte in unserem Forum geändert!
Für all diejenigen von euch, die sich bereits einmal vorgestellt haben oder ansonsten Beiträge schreiben ändert sich nichts. Ihr habt wie gewohnt Zugriff auf alle Bereiche, sollte es bei einzelnen Personen zu Problemen kommen (Was wir aber eigentlich ausschließen) bitte umgehend melden!
All diese User sind der Gruppe: "Aktiver User" zugeordnet.

Für all diejenigen die sich zwar registriert haben, aber bisher noch keinen Vorstellung unter "Wir Begrüßen" geschrieben haben, gibt es nun begrenzte Zugriffsrechte. Sobald eine Vorstellung von euch geschrieben wurde und die Bestätigungs-Mail ans Forum zurück geschickt habt, werden wir innerhalb von max. 24 Stunden den vollen Zugriff freischalten. Ihr erhaltet die Gruppenzugehörigkeit "Aktiver User"
Bis zu eurer Vorstellung seit ihr "Inaktiver User"
Der Inaktiver User hat Zugriff auf die Bereiche:
1. Regeln
2. Wir begrüßen
3. Ankündigungen
4. Technische Hilfe
5. Hovawart-Portal e.V.

Begründung: Wir möchten gerne wissen mit wem wir es zu tun haben und da ist eine kurze Vorstellung nicht zu viel verlangt, denken wir.
Und auch die anderen User möchten euch gerne kennenlernen.

Also schreibt ein paar kurze Sätze über euch, euren Hund, eure Haustiere und ihr werdet sehen, wie schnell man Anschluss findet! :D

Sollte sich ein Neu Mitglied innerhalb von 2 Wochen nicht vorstellen, so wird er ohne Vorwarnung gelöscht.

Alle User die weniger als 10 Beiträge haben und 6 Monate inaktiv sind werden ohne Ankündigung auf inaktiv gesetzt!

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben, beim Bilder zeigen und anschauen und beim Hovifreunde kennenlernen im Hovawart-Portal!

Viele Grüße sendet euer
Bild
Gesperrt